„Shadowrun – Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip“

Update: Als PDF ist Verschwörungstheorien ab sofort erhältlich! Nachdem ersten Preview schicken wir doch gleich mal die volle Ladung nach. Das Shadowrun Quellenbuch Verschwörungstheorien kommt ja im Juni 2012 in die Läden und mittlerweile gibt es auch ein finales Cover, Klappentext und ein paar Schnacks von mir dazu. Klappentext: Das Netz aus Lügen. Krieg in Zentralamerika, Drachen bekämpfen sich, in Washington werden Risse im Astralraum mit äußerster Kraft geschlossen … die Welt scheint nach und nach im Chaos zu versinken. Und doch – schaut man hinter den Vorhang, kann man eine Ordnung erkennen: die Pläne verschiedener Mächte, die die Welt in ihrem Griff haben und die Metamenschheit wie eine Marionette tanzen lassen.

Minigun - SR4Verschwörungstheorien taucht tief in die Geheimnisse von Shadowrun 4 ein – in eine Welt, in der Paranoia, Gerüchte und urbane Mythen einen Vorhang aus gefährlichem Halbwissen weben, hinter dem irgendwo die Wahrheit verborgen liegt. Das Buch wirft ein Licht auf Komplotte und düstere Organisationen – von neuen Insektenplagen bis zu geheimnisvollen Logen – und enthält Kapitel über die Sprawls von London und DeeCee. In dieser deutschen Ausgabe wird außerdem die magische Fächerstadt Karlsruhe beschrieben, sowie geheime Organisationen und deren Pläne in der ADL.

Introfiction und ADL-Geheimorganisationen sind übrigens von mir. Und was die Insektengeister angeht (beim Link bitte Datum beachten 😉 ) will ich jetzt nicht zu viel verraten, aber vielleicht wartet unter Umständen ja noch das eine oder andere Outtake oder eventuell eine extra angefertigte Kurzgeschichte auf den interessierten Leser*hust*. Und ja, weil wer gefragt hatte, der Schattensenat ist auch drin 😀

> Verschwörungstheorien Preview
> Verschwörungstheorien – Um jeden Preis – Kurzgeschichte
> Verschwörungstheorien – Verräter wie wir – Kurzgeschichte
> Verschwörungstheorien – Zwischen Fakt und Fiktion – Alternatives Intro

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu „Shadowrun – Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip“

  1. korsar schreibt:

    Insektengeister? ADL? HABEN WILL!

  2. sirdoom schreibt:

    Datum vom Link beachten 😉 Womit ich nicht sagen will, dass da nicht doch was dran ist, ich will da bloß keine übertriebenen Erwartungen auslösen, was das Thema angeht.

  3. Andai schreibt:

    Ich erinnere da nur an das alte Fan-made Abenteuer: Charlottenburg. Habe leider keinen Link mehr, aber ein Berliner Bezirk + Bugs und Aztech vor der Haustür 😀 War ein spaßiges Abentuer.
    Bin gespannt auf das Buch.

  4. korsar schreibt:

    Ist ja nu nicht so, als ob ich nicht im Kopf nicht auch schon den Bug-City-Arc nach Hamburg verlagert hätte. Komplett mit A-Bombe 😀 Nachdem meine Spieler aber ein bischen… Powergamig waren und relativ schnell wieder mehr Lust auf Pathfinder hatten ist da nie viel draus geworden. Leider.

  5. sirdoom schreibt:

    Okay, also persönlich habe ich gar nichts dagegen, wenn wer privat Hamburg sprengt, sei jedem selbst überlassen, aber nur damit hier jetzt keiner auf falsche Gedanken kommt, in VT wird Hamburg nicht von Insektengeistern überrannt werden!!! 😉

  6. Andai schreibt:

    Schade, aber in Karlsruhe würde das ja auch reichen. So ein mantiden-Illuminaten Orden als gegenpol hätte dann auch was. Wobei ich in meiner damaligen Runde (die ja mit diversen Resident Evil / Shedim problemen und Bugs zu kämpfen hatte, eher die weniger taktische Variante bevorzugte, sondern eher die Manipulatorische, als das direkte Toasteranbeter-Prinzip und gleich alles wegnuken…. ^^

    Gut hat auch was, keine Bugs mehr, aber dafür dann ne Menge toxische Geister mehr 😀

  7. korsar schreibt:

    Tja, einmal Toaster, immer Toaster 😉 Und a.) ich als gebohrener Hamburger darf die Stadt nuken und Harburg braucht eh keiner 😀

  8. Cunningham schreibt:

    @korsar:
    Deutschlands schönste Stadt braucht keiner? Komm Du mir nach Hause! 😉

  9. Andai schreibt:

    da würden sowieso genug Leute Veto einlegen (wobei selbst ich als Berliner Hamburg eine gewisse Schönheit eingestehen muss, aber sie ist NICHT die schönste Stadt :D)

    Und hey in harburg sitzen 4 meiner Charaktere und haben sich da mit den hiesigen gestalten erst vor kurzem arrangiert, dann doch bitte eher andere Bereiche nuken. Big Willy als einziges Insektennest hätte doch was 😀

  10. ravenscroft schreibt:

    Ich will ja nicht flamen, aber Hamburg ist Deutschlands schönste Stadt!? o.O
    Hab ich irgendwie verpasst das Hannover und München vom Erdoden verschlungen wurden? ^^

  11. sirdoom schreibt:

    Leute, was glaubt ihr wohl wie eine „schönste Stadt“ – Diskussion hier in Deutschland, wo schon das Nachbarkaff „die Anderen“/“die Aussätzigen/“Inzestzone“/usw. ist, ausgehen wird, he? 😉

  12. ravenscroft schreibt:

    “die Anderen”/”die Aussätzigen/”Inzestzone”?
    Na so schlimm ist das Ruhrgebiet ja nun doch nicht. 😛

  13. Cunningham schreibt:

    Um mal einen Freund von mir wiederzugeben:
    „Das schönste an Hannover ist der Zug nach Hamburg und den werde ich jetzt nehmen.“
    Und ähm München… *iiihhh*

  14. Cunningham schreibt:

    Naja, wenn man feststellt, dass DIE im Nachbarkaff auch noch einen anderen Nachnahmen haben als man selbst… Müller klingt so fremd, nicht wahr Herr Schmidt 😉

  15. Andai schreibt:

    München kann ich nicht beurteilen, aber in hannover stinkt es doch vielerorts extrem nach Kloake, ausserdem ist mir persönlich die Stadt zu klein.
    ABER ist doch wie mit Frauen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, sonst würde es etwas eng werden ^^.

  16. eismann2060 schreibt:

    Was macht die Frau da auf dem Cover eigentlich?

  17. sirdoom schreibt:

    Mit ihrem vercyberten Luxushintern die Baddies ablenken, um sie dann mit den Automatikpistolen abzuknallen, was denn bitte sonst? *g*

  18. Pingback: “Shadowrun – Drachenbrut – Strahlende Dunkelheit” |

  19. Pingback: “Shadowrun – Verschwörungstheorien – Preview” |

  20. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Verschwörungstheorien – Zwischen Fakt und Fiktion” |

  21. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Verräter wie wir – Verschwörungstheorien Teaser” |

  22. Pingback: “Shadowrun Exklusiv – Um jeden Preis – Verschwörungstheorien Teaser” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..