„WELT am Sonntag und der Großadministrator“

Nachdem die ZEIT vor einigen Monaten Perry Rhodan als Ersatz-Hitler aus dem All tituliert hat, musste die WELT am Sonntag geradezu darauf reagieren, aus Prinzip. Nun könnte die Zeit ja als Aufmacher nächste Woche mit sowas wie „WELT am Sonntag huldigt dem Führer“ aufwarten. Wäre immerhin konsequent.

Welt am Sonntag und der Großadministrator - LogoDavon ab hab ich mich ziemlich gefreut ein klassisches Perry Rhodan-Bild auf der Titelseite zu finden. Und auch wenn beim Bild selber keine Quellenangabe dabei ist, so haben die Perry Rhodan-Macher auf Facebook bestätigt, dass das alles vollkommen korrekt ablief.

Welt - RhodanDie [WELT am Sonntag-] Redaktion hat ganz offiziell angefragt, und wir haben ebenso offiziell die Druckerlaubnis erteilt. Wie sich das gehört …“ Respekt, ist man aus dem Axel Springer – Verlag so gar nicht gewohnt!

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Kunst&Kultur, Legende abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „WELT am Sonntag und der Großadministrator“

  1. Gondrino schreibt:

    Wenn ich nur nicht immer den Zellaktivator verlegen würde…

  2. Joachim schreibt:

    Guck mal auf dem Transform-Generator für gegen die Wühlmäuse nach, da liegt meiner oft.

  3. sirdoom schreibt:

    Leg dir endlich einen ZA-Chip zu, den kann man nicht einfach irgendwo liegen lassen*g*. Ich hab mir den ZA-Chip nach letzter Ostern geholt. Ging gar nicht. Bis ich den wiedergefunden hatte.. arghs

  4. lawgunsandfreedom schreibt:

    Ihr immer mit Eurem neumodischen Schnick-Schnack. Zellaktivatoren …. pfffft. Ich dusche alle 62 Jahre, das muß reichen.

  5. pseudo-anonymous schreibt:

    Vermutlich alle 62 Standardjahre, gemessen an diesem komischen Wüstenplaneten Terra im Solsystem, wo angeblich die Wiege der Menschheit sein soll? Dachte, seit Anbeginn von Seldons Imperium wird in anderen Jahren gerechnet? *kopfkratz*

  6. lawgunsandfreedom schreibt:

    Meine Güte, ich hab‘ das doch extra für Terraner umgerechnet. Konnte doch gar nicht damit rechnen, daß sich hier intelligente Lebewesen rumtreiben ^_^

  7. Pingback: “Wigald Boning, Stanislaw Lem und Perry Rhodan” |

Kommentar verfassen

