„Imperiale Überraschung“

Imperiale Überraschung - LogoNachdem Disney das Star Wars – Franchise gekauft hat und neue Filme ankündigte, kam es doch umgehend zu einer Ankurbelung der Aktivitäten. Schnell wurden alle Star Wars – Filme durch die TV-Sender gejagt und in den Supermärkten lagen Lichtschwerter und Helme im Dutzend aus. Manche Leute spekulierten sogar über gewisse Monde.

Ü-Ei Star Wars FigurenAber sollte man bei Kinder Überraschung nicht die Grenze ziehen? Gehen Twisthead-Star-Wars-Firguren in Ü-Eiern zu weit? Was kommt sonst als nächstes? Jar Jar-fucking-Binks – Schulbücher, damit auch die nächste Generation versaut wird? Andererseits hätte ich Star Wars Kinderüberraschungseier als Kind wahrscheinlich durchaus cool gefunden. Ich muss dringend mit der Marketingabteilung reden…

KinderÜberraschung - Star Wars

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Kunst&Kultur, Legende, Netzwelt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu „Imperiale Überraschung“

  1. rabenaas schreibt:

    Die Grenze WAR genau hier:

  2. sirdoom schreibt:

    ^^DAGEGEN sind die Ü-Eier ja eigentlich total harmlos, Schockschwerenot!!!!! o.O

  3. ravensroft schreibt:

    Wenn StarWars Babies analog zu Muppet Babies kommt ist die Grenze erreicht.
    Oder wenn es auf einmal die unbefleckte Empfängniss oder Macht-Mikroben gibt ^^

  4. sirdoom schreibt:

    StarWarsBabies wäre harter Tobak!!! Aber unbefleckte Empfängnis und Macht-Mikroben ist nun vollkommen lächerlich!!!*g* Mal im Ernst, da könnte man ja gleich debil-tollpatschige Fischköppe mit jamaikanischer Sprachstörung auftreten lassen und…

  5. Cunningham schreibt:

    Aber meinst Du nicht, dass bei dem ganzen Geld, was da für Special Effects rausgeballert wird, wäre die Mannschaft von Werder Bremen etwas zu teuer um in Star Wars aufzutreten…?

  6. sirdoom schreibt:

    Beim derzeitigen Zustand der Bremer Mannschaft? Nein, die sind schon froh irgendwo „positiv“ in Erscheinung zu treten…*sigh*

  7. 3-6 schreibt:

    Also ich hab nen Stormtrooper, R2D2 und Obiwan Kenobi … ^^

  8. sirdoom schreibt:

    Keine Jar-Jar-Pops? *veg*

    Wobei ich ja auf die Meldung warte, dass in Fischstäbchen Gunganteile gefunden wurden…

  9. farmerboy schreibt:

    Ach, da sind die alle hin..?
    Jungs, Kommando zurück, Käptn Iglu war schneller…
    *steckt den Blaster weg*
    Smutje, wir müssen den Kantinenplan umstellen glaube ich…

  10. sirdoom schreibt:

    Mir ist das ja sonst egal womit meine Schergen gefüttert werden, Hauptsache günstig, aber bei Gunganpampe hört auch meine Ignoranz auf!!! Notfalls zweigen wir Gelder von der Imperial Marksman Academy ab, die liefert ja eh keine zufriedenstellenden Ergebnisse…*grlm*

    Imperial Marksman Academy

  11. DarkISI schreibt:

    Also die ersten Star Wars Überraschungseifiguren waren damals super und ich habe sie auch vollständig. Was sie sich aber bei den neuen Figuren gedacht haben… nicht mal ich finde die gut (und ich bin nun wirklich ein riesiger Star Wars Fan).
    Star Wars Hippos:

  12. Agent Pöhlemann schreibt:

    The Empire Strikes Back – in anderen Worten kann man das einfach nicht ausdrücken…

Kommentar verfassen

